company

Schmellenkamp Communications wurde 1986 von Bernd Schmellenkamp in Koblenz als Agentur für Hörfunkkommunikation gegründet. Damals war gerade erst das duale Rundfunk- und Fernsehsystem in Deutschland eingeführt worden – und Schmellenkamp Communications auf der Höhe der Zeit. Diesen Anspruch erfüllen wir bis heute: die Agentur steht für relevante Kommunikation, für eine enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Medien und einen journalistischen Anspruch.

Zugleich haben wir uns den neuen Entwicklungen in der Kommunikationsbranche stets geöffnet: so nutzen wir schon seit vielen Jahren die Möglichkeiten, die das Internet und die Digitalisierung bieten und betreiben selbst – und für Kunden – diverse Internet- und Social Media-Portale.

Schmellenkamp Communications Kommunikation steht für mediengerechte Aufbereitung von Themen und Informationen, für eine gezielte Verbreitung und Lancierung in den jeweils relevanten Medien, sachkundige Lektorate und Korrektorate sowie für Fach-Übersetzungen nach Maß.